DCSIMG

SCHOTT CERAN® ist Marke des Jahrhunderts 2019

Schon die dritte Prämierung nach den Jahren 2013 und 2016

Alle drei Jahre zeichnet die ZEIT Verlagsgruppe jene Marken aus, die es weltweit geschafft haben, zum Standard für eine ganze Branche zu werden. SCHOTT CERAN® zählt dazu – und ist damit zum wiederholten Male Marke des Jahrhunderts 2019.

Die CERAN® Glaskeramik wird seit fast 50 Jahren in Deutschland hergestellt und permanent weiterentwickelt. Eine CERAN® Kochfläche muss
heute nicht mehr zwingend schwarz sein, sondern kann auch andere Farben annehmen und farbig bedruckt werden. Die neueste Innovation CERAN EXCITE® rückt die Glaskeramik in ein neues Licht: Spezielle Materialien und Beschichtungen lassen unter der Kochfläche angebrachte LED-Lichtquellen besonders klar und hell durchscheinen. Dadurch sind auch Farben im Bedien- und Kochbereich umsetzbar – sogar dort, wo es extrem heiß wird.

„Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung als Marke des Jahrhunderts nach den Jahren 2013 und 2016“, sagt Kathrin Becker, Marketing Director SCHOTT CERAN®. „Schließlich reihen wir uns damit in die Liga anderer deutscher Premium-Marken wie Miele, Mercedes-Benz oder auch Montblanc ein, die es weltweit geschafft haben, zum Standard für eine ganze Branche zu werden. Die Auszeichnung ist für uns Lob und Ansporn zugleich, an der nächsten Innovation zu arbeiten – getreu unserem Credo ‚Never stop inventing.“

23. November 2018

Kontakt

Kathrin Becker
Home Tech
SCHOTT CERAN®

nach oben